Kaum ein sogenannter „woker“ Pseudo- Veganer, der nicht voller Begeisterung bei der plötzlich aufgetauchten Insekten Diskussion mit labert.

Nach der angeordneten Corona Unterwerfung und der Unterwerfung an die Klimasekte, treibt man nun von Seiten der Psychopathen in den Regierungen und Teilen der hochgradig verdummten Bevölkerung die nächste Sau durchs Dorf. Wie schon bei den Themen zuvor, tauchen in den Lügenmedien plötzlich die selbsternannten Experten, von denen vorher niemand je etwas gehört hat auf und überziehen den eh schon Corona und Klima gebeutelten Bürger mit ihren fachlichen Bullshit. Oder, wenn es der Agenda der WEF Globalisten (auf deren Gehaltsliste diese „Experten“ meistens stehen) nützt, mit haltlosen Behauptungen und Falschmeldungen.

So behaupten diese Experten zwar seit Jahren wie ungesund zuviel Proteinaufnahme speziell über tierische Produkte für uns ist, nur um, wenn es um die Agenda für die vermeintlich richtige Seite geht, sich über den unglaublichen Proteingehalt von Insekten und deren gesunde Wirkung bei uns Menschen in Begeisterungsstürmen zu überbieten. Dazu behaupten diese Leute dann auch ganz frech, dass Insekten voller gesunder Stoffe wie Omega 3 Fettsäuren Vitamine und Mineralien sind. Das Insekten voller Giftstoffe, Bakterien und Viren sein können, die sich in den Fettzellen dieser Insekten ablagern, darüber schweigen diese Experten selbstverständlich.

Außerdem gibt es für die Hersteller dieser Produkte, die sich vornehmlich in Vietnam befinden, keinerlei Informationen über die Haltung und Hygiene bei der Züchtung dieser Insekten. Während hiesige Tierzüchter sich mit unendlichen Auflagen Gesundheitstests usw. herumschlagen müssen, scheint es für die Insektenzüchter keinerlei verbindlicher Standards zu geben. Das in Vietnam die Hygenestandards ein wenig anderes gehandhabt werden als bei uns, muss an dieser Stelle wohl kaum erwähnt werden. Alles was die Hersteller der Insekten vollmundig behaupten ist: Man verwende bei der Produktion keine genbasierte Technologie und keine Pestizide oder Herbizide. Über die Mittel zur Desinfektion die voll mit giftigen chemischen Substanzen sind wird wie üblich geschwiegen.

Insekten als „Novel Food“: Die Aufregung ist groß, trifft aber nicht das eigentliche Problem – unabhängig von der Tatsache, dass Insekten bereits seit 2021 erlaubt sind. Sylvia Limmer klärt auf!

Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe enthalten. Doch ist das so? Außerdem seien sie eine gute Eiweißquelle und enthalten ähnlich viel Protein wie Rind, Schwein oder Pute. Die Frage, ob wir darauf adaptiert sind oder nicht – das wird uns erst die Zukunft zeigen – und vielleicht haben wir bis dann auch ein paar Unverträglichkeiten mehr. Was dürfen Muslime oder Juden noch essen, wenn man die neuen Gesetze anschaut?

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Dr. med. Simon Feldhaus, Mitglied QS24 Wissenschaftsgremium

Moderation: Alexander Glogg

Ab sofort in der Praxis EMEG

OLIGO Check

Mit dem OligoCheck ist es möglich bis zu 21 Mineralien, 7 Vitamine und 15 Schwermetalle zu messen.

Alles ohne lästiger und teilweise schmerzhafter Blutabnahme und danach wochenlangem warten auf die Ergebnisse. In minutenschnelle haben sie ganz schmerzfrei Ihre Analyse. Danach besprechen wir sinnvolle Maßnahmen um eventuelle Defizite als auch Schwermetallbelastungen wieder in Ordnung zu bringen.

Bluttest sind leider nicht Aussagekräftig genug. Die im Blut gemessene Werte spiegel lediglich die Zufuhr der Stoffe der letzten Stunden in Ihren Körper wieder. Für das Überleben ist es sehr wichtig, das Ihr Blut immer PH Neutral ist. Für diesen Ausgleich werden dem Blut immer genügend Mineralien zur verfügung gestellt . Mit dem OligoCheck messen wir daher direkt in der Zelle an 4 Messpunkten, was eine sehr präzise Analyse der Situation in Ihren Zellen darstellt. Und letztlich zählt das was in Ihren Zellen passiert. Ist dort ein Mangel an Mineralien oder Spurenelemente, dann spüren Sie das z.B. mit dauernder Müdigkeit, Lustlosigkeit, schlechtes Hautbild usw. Herrscht in Ihren Zellen eine Schwermetallbelastung von z.b. einer Amalgam Entfernung der Zähne (auch wenn diese schon Jahrzehnte zurück liegt) dann nimmt der Körper zu Kompensation dieser Situation ihre mit der Nahrung aufgenommen Mineralien und Vitamine her.

Lesen Sie mehr über die Zusammenhänge und Symptome als auch über den OligoCheck hier: https://www.emeg.at/oligocheck/